HALLO LILLI

Nachdem wir eine Weile nur zu viert auf diesem Blog geschrieben haben, dürfen wir heute voller Freude verkünden, dass wir einen Neuzugang in unserer Mitte begrüßen können.

Lilli ist ab sofort bei den gemeinsamen monatlichen Beiträgen dabei und wird sicherlich auch den ein oder anderen eigenen Artikel veröffentlichen. Wir sind schon sehr gespannt und voller Vorfreude auf die Zusammenarbeit und wie sie unseren Blog mit ihrer eigenen kreativen Art und ihren tollen Ideen bereichern wird.

Sie ist im Moment Single und wird uns mit in ihre Sicht der Dinge hineinnehmen und aus dieser Perspektive schreiben.

Wir freuen uns riesig über dich, Lilli und hoffen sehr, dass du dich bei uns wohlfühlst. Sei willkommen und reich gesegnet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s