MELISSA

Hi, ich bin Melissa, eine der 5 Autorinnen dieses Blogs.
Ich bin 31 Jahre alt und habe in diesem Jahr geheiratet. Ich bin staatlich anerkannte Schauspielerin und habe gerade mein Studium der Klinischen Linguistik beendet.
In meinen Beiträgen teile ich meine Sicht auf die Welt mit dir – ganz gezielt aus der Perspektive einer frisch Verheirateten.
Hier erfährst du mehr über uns.

Hier geht’s zu unseren gemeinsamen Beiträgen:
Ein Thema – aus 5 Perspektiven.

Hier gehts zum BLOG mit allen Beiträgen.

MEINE BEITRÄGE:

„DICH GIBT’S JA DOPPELT!“ – TEIL 2

Wie ist es, die Mama von Zwillingen zu sein?
Darauf antworten im Interview zwei Zwillingsmamas. Die Erfahrungen der einen sind teilweise schon 30 Jahre alt, die der anderen noch ganz frisch…

„DICH GIBT’S JA DOPPELT!“ – TEIL 1

Wie ist es, einen Zwilling zu haben? Wenn du dich das schon öfters gefragt hast, findest du hier vielleicht ein paar Antworten.
Im Interview antworten drei unterschiedliche Zwillinge auf Fragen zu ihrem Zwilling-Sein.

Corona-Hochzeit

Eine Hochzeit mitten in der Coronakrise – wir haben es gewagt! Was wir dabei erlebt haben und wie es uns damit ergangen ist, berichte ich in diesem Artikel.